Neuer Artikel

Nutrilick

4,13€ zzgl. MwSt.

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Zur Kollektion hinzufügen

Mehr Infos

Nutrilick ist der leckere und gesunde Snack für Pferde von Horseware. Es gibt ihn in vier Geschmacksrichtungen.

Nutrilick ist eine wertvolle Ernährungsergänzung mit zahlreichen Vitaminen und Mineralien. Mit nur 18% Zuckergehalt hat der Nutrilick-Leckstein von Horseware einen deutlich geringeren Zuckergehalt als andere Pferde-Leckerli (bis zu 60%).

Nutrilick ist gut für das Pferd, insbesondere für Fell und Hufe. Der Leckstein enthält ausgewogene Premiummineralien, Vitamine und Spurenelemente. Die natürlich hohe Menge an Antioxidantien, einschließlich Magnesium, Vitamin A, Vitamin E und Selen, schützt die Zellen des Pferdes. Es wird insgesamt weniger anfällig für Krankheiten.

Besonders unterstützt dieser Leckstein das gesunde Hufwachstum, da er Zink, Sulphur und Biotin enthält.

Die Maximalmenge von 200g / Tag darf nicht überschritten werden.

Nutrilick gibt es in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Apfel
  • Minze
  • Gewürze
  • Knoblauch

Der 650g schwere Leckstein befindet sich in einem Eimer. Er kann entweder herausgenommen werden oder dem Pferd im Eimer angeboten werden. Der Eimer sollte allerdings nicht unbeaufsichtigt bleiben.

Hinweis: Nutrilick darf nicht an Schafe verfüttert werden.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Nutrilick

Nutrilick

Mini-Leckstein.  Leckere und gesunde Snack für Pferde von Horseware. 

1 anderes Produkt in der gleichen Kategorie: